Wow — da stehe ich nun auf der Teilnehmerliste des Turniers, das unter Reitern als das „Aachen der Halle“ gilt: Eine Teilnehmerin des Piaff-Förderpreis-Finales ist ausgefallen, und als erste Nachrückerin fahre ich mit Spezi zum Stuttgart German Masters. Hätten wir das geahnt, wären wir wohl nicht nach Ankum gefahren, aber zu einer Einladung nach Stuttgart sagt man nicht nein! Also haben wir Spezi heute gehegt und gepflegt, um ihn bestens auf die erneute Reise vorzubereiten; wir haben den LKW aus- und wieder eingeräumt, Wagenladungen Wäsche gewaschen und getrocknet, tief durchgeatmet … morgen geht es los.

Ich bin sehr gespannt und werde berichten. Drückt uns die Daumen, dass es eine gute Reise wird!

Alles Liebe, Jessica

Information

Technische Betreuung: bschnell.de

Haftungsausschluss: Siehe Disclaimer