Ins Gästebuch eintragen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.147.16.12.
Dieses Gästebuch wird von uns moderiert, und die Einträge werden erst sichtbar, nachdem wir sie geprüft haben.v
Yvonne W. schrieb am 6. Februar 2017 um 14:13:
Liebe Jessi, gratuliere Dir herzlich. Da hat sich mein Daumen drücken ja gelohnt. Toll das die Arbeit Früchte trägt und sich der Trainerwechsel bezahlt macht.
Hast du noch Fotos vom Lehrgang? Ich persönlich würde mich unheimlich freuen welche zu sehen, ich finde solche Fotos eh viel schöner und interessanter als Prüfungsfotos.
Mach weiter so, 68 % sind nicht so weit von 70% weg... ;-)) .
Administrator-Antwort von: Jessica Krieg
Liebe Yvonne,
danke für Deine Unterstützung. Ich schau mal, ob es Fotos gibt.
Glg Jessica
Franzi aus Warendorf schrieb am 1. Februar 2017 um 12:46:
Hej Jessi, schön, dass du wieder etwas aktiver bist. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Lehrgang und das kommende Tunier. Habe viel Freude am Reiten und dann wirst du die ganzen Hürden schon meistern. Gut vorbereitet seid ihr ja! 🙂

Viele Grüße aus Warendorf
Franzi 🙂
Administrator-Antwort von: Jessica Krieg
Liebe Franzi,
Deine Erfolgswünsche sind erhört worden 😜 danke!
LG aus Heinsberg, Jessi
Juliette schrieb am 16. Januar 2017 um 15:18:
Hallo Jessica, ich bewundere Dich total, hoffentlich kommen bald wieder mehr Einträge.
Eine Frage habe ich, reitest du im Training ohne Helm? Habe das in Deiner Insta-Story gesehen und mich würde interessieren warum. Gerade im Winter sind die 4Beiner doch eher knackig......ist kein Hate nur interesse. Weil eigtl warst du da immer mein Vorbild.
Administrator-Antwort von: Jessica Krieg
Liebe Juliette,
das war nur eine Ausnahme für einen Fototermin.
LG Jessica
Josephine schrieb am 10. Dezember 2016 um 13:20:
Liebe Jessica, sehr schöne neue Bilder. Dein Leo hat ein so süßes Gesicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Tagebucheintrag von dir. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
Administrator-Antwort von: Jessica Krieg
Liebe Josephine,

vielen Dank! Dir und Deiner Familie auch eine schöne Adventszeit!

LG Jessica
Yvonne W. schrieb am 29. November 2016 um 9:20:
Liebe Jessica, mit einem Tag Verspätung wünsche ich Dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hattest einen schönen Tag und Abend.
Administrator-Antwort von: Jessica Krieg
Dankeschön, Yvonne, und liebe Grüße!
Jessica
Laura aus Hamburg schrieb am 22. November 2016 um 22:45:
Hallo Jessi. Ich war eben etwas verwundert weil ich dich nicht in der Liste des Bundeskaders gefunden habe? Bist du kein Mitglied mehr?
Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Jessica Krieg
Hallo Laura,
ich war ja mit zwei Pferden im Bundeskader der Jungen Reiter: mit Rever, die sich nach langer Verletzungspause auf dem Weg der Besserung befindet, und mit Spezi, mit dem ich nächstes Jahr U25-Prüfungen reiten möchte. Beide kommen also für den JR-Kader nicht in Frage.
Mit Leo möchte ich gern nächstes Jahr bei den Jungen Reitern starten, aber dazu müsste er erst neu in den Kader berufen werden. Wir arbeiten dran -- drückt uns die Daumen!
LG Jessi
Lena G. schrieb am 17. Oktober 2016 um 21:31:
Hallo 🙂 Du hattest doch mal geschrieben vor ein paar Wochen, dass du noch ein Turnier reiten wolltest, auf dem du eine U25 Tour reiten wolltest. Oder habe ich mich da vertan? Wenn nicht, wann/ wo ist das denn? Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Jessica Krieg
Liebe Lena,
ich bin auf Gut Auric mit Spezi eine Prüfung mit Pi und Pa als Test of Choice geritten. Das war ganz schön kniffelig, und wir hatten ein paar Konzentrationsfehler, bekamen aber 67%, und damit war ich für unsere Premiere super zufrieden.
LG Jessica
Fan aus Deutschland schrieb am 30. Juli 2016 um 22:04:
Hallo Jessi! In einem Artikel den ich letztes gelesen habe, stand, dass du Rever damals im Zuge eines schweren Schicksalsschlags deiner Trainerin übernommen hast? Kannst du mich aufklären??

Liebe grüße
Administrator-Antwort:
: Hallo,
wir haben Revers Side nach dem Tod von Florence übernommen.
Wenn Ihr mir so persönliche Fragen stellt, fände ich es übrigens nett, wenn ich Euch zumindest mit Eurem Vornamen ansprechen könnte 🙂
lg Jessi
Yvonne aus Dominikanische Republik schrieb am 27. Juli 2016 um 11:25:
Hi Jessi . The jodhpurs from Topas arme really great .muito obrigado
Administrator-Antwort:
: Thanks, Yvonne 🙂
Giulia schrieb am 23. Juli 2016 um 11:05:
Liebe Jessi,
viel Glück im neuen Stall mit neuem Trainer.

Warum steht ihr bei Revier nicht als Besitzer drin.....also in den Start- bzw Ergebnislisten? Toll das sie jetzt Euch gehört......
Administrator-Antwort:
: Liebe Giulia,
es kommt einfach vor, dass man nicht dazu kommt, den Besitzerwechsel bei der FN einzutragen. Das hat aber nichts zu bedeuten; Rever gehört uns seit 2014.
Lg Jessi
Amelie schrieb am 22. Juli 2016 um 7:51:
Hallo liebe Jessi

Gerade habe ich deinen Bericht gelesen bzgl. des Trainerwechsels.
Ich finde es sehr mutig und toll, diesen Schritt zu wagen und neue Perspektiven dir zu ermöglichen.
Eine Frage stellt sich mir aber. Rever war das Pferd deiner Trainerin oder und ist dann nicht mit umgezogen? Oder hast du sie übernommen?

Ganz ganz viel Erfolg bei diesem neuem Abschnitt in deinem Reiterleben! Ich hoffe es wird alles so verlaufen, wie du es dir vorstellst
Administrator-Antwort:
: Hallo Amelie,
meine Familie hat Rever 2014 gekauft 🙂
Danke für Deine lieben Wünsche!
lg Jessica
Eleanor schrieb am 22. Juli 2016 um 7:48:
Hallo Jessi, reitest du Revers Side nach deinem Trainerwechsel nicht mehr? Viel Erfolg und alles Gute für den neuen Stall, Eleanor
Administrator-Antwort:
: Liebe Eleanor,
natürlich reite ich sie weiter 🙂
Danke, lg
Jessica
Alex schrieb am 21. Juli 2016 um 18:32:
Viel Glück im neuen Stall.
Aber was ist mit Rever, darfst du sie trotzdem weiter reiten?
Administrator-Antwort:
: Hallo Alex,
Rever gehört meiner Familie, natürlich reite ich sie weiter.
LG Jessi
Leonie schrieb am 21. Juli 2016 um 18:09:
WIe kamst du zu der Idee den Stall zu wechseln? Und darfst du Rever mitnehmen oder nur Leo und Spezi?
Lg
LEonie
Administrator-Antwort:
: Liebe Leonie,
natürlich nehme ich alle meine Pferde mit 🙂
LG Jessi

Post a comment