Sergio Leone

„Auf jeden Fall ist er sehr gelassen für sein Alter. Er schwebt so richtig daher, wenn man drauf sitzt, und er ist gar nicht so einfach zu sitzen. Aber er ist sehr fleißig, und so langbeinig! Und soooooooooooo schön! Er und Boccelli sind nach ein paar Ordnungsmaßnahmen schon dicke Kumpels. Boccelli steckt die Zunge raus, und Leo darf sie berühren! Naja, wer’s mag 🙂 Er hat noch richtige Babyzähne und kaut so lustig, wenn man ihm Leckerlis gibt. Was er nicht so gut leiden kann, sind Besen. Wenn gekehrt wird, dann wird er unruhig. Schmusen will er so gern wie alle andern auch, und wenn man ihn am Unterkiefer striegelt, dann schließt er dabei die Augen. Ich kann’s noch gar nicht so richtig fassen, dass er da ist …”

sl_1

Infos

Geboren: 2008
Farbe: Fuchs
Abstammung: Scolari * Münchhausen