Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Laura Laura aus Hamburg schrieb am 22. November 2016 um 22:45:
Hallo Jessi. Ich war eben etwas verwundert weil ich dich nicht in der Liste des Bundeskaders gefunden habe? Bist du kein Mitglied mehr? Liebe Grüße
Administrator-Antwort:
Hallo Laura, ich war ja mit zwei Pferden im Bundeskader der Jungen Reiter: mit Rever, die sich nach langer Verletzungspause auf dem Weg der Besserung befindet, und mit Spezi, mit dem ich nächstes Jahr U25-Prüfungen reiten möchte. Beide kommen also für den JR-Kader nicht in Frage. Mit Leo möchte ich gern nächstes Jahr bei den Jungen Reitern starten, aber dazu müsste er erst neu in den Kader berufen werden. Wir arbeiten dran -- drückt uns die Daumen! LG Jessi

Information

Technische Betreuung: bschnell.de

Haftungsausschluss: Siehe Disclaimer