Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Juliette Juliette schrieb am 16. Januar 2017 um 15:18:
Hallo Jessica, ich bewundere Dich total, hoffentlich kommen bald wieder mehr Einträge. Eine Frage habe ich, reitest du im Training ohne Helm? Habe das in Deiner Insta-Story gesehen und mich würde interessieren warum. Gerade im Winter sind die 4Beiner doch eher knackig......ist kein Hate nur interesse. Weil eigtl warst du da immer mein Vorbild.
Administrator-Antwort:
Liebe Juliette, das war nur eine Ausnahme für einen Fototermin. LG Jessica

Information

Technische Betreuung: bschnell.de

Haftungsausschluss: Siehe Disclaimer