Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katinka Katinka schrieb am 7. Februar 2017 um 17:35:
Hallo Jessi, erstmal Glückwunsch. Toll! Dann hab ich mal eine Frage, vielleicht kannst du da "Licht ins Dunkel" bringen. Bei der Piaff-Serie sind ja 14 Paare zugelassen. Meist die ersten 14 vom Sonntag. Warum kann es aber passieren das jemand unter den ersten 14 ist und nicht zugelassen wird für die Serie jemand der nicht unter den ersten 14 ist aber sehr wohl. Mir fällt das immer wieder mal auf, auch bei Sichtungen oder Kaderberufungen oder so. Ich kapier das immer nicht so ganz. Vielleicht kannst du das einfach mal ein bischen erläutern, für Turnierlaien. ;-))
Administrator-Antwort:
Hallo Katinka, danke für deine Glückwünsche. Ja, das ist manchmal schwer zu verstehen. Es ist immer abhängig von der Perspektive, die Pferd und Reiter mitbringen. Es kann sein, dass jemand just im Moment noch nicht ganz fehlerfrei in der Prüfung ist, aber doch klar zu erkennen ist, dass da noch viel Luft nach oben ist. Der Prüfung am Sonntag sind mehrere Sichtungs-Trainings vorangegangen, wo sich die Bundestrainer schon mal einen ersten Eindruck verschaffen konnten. Entsprechend wurde entschieden. LG Jessica

Information

Technische Betreuung: bschnell.de

Haftungsausschluss: Siehe Disclaimer