Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Luisa Luisa schrieb am 11. März 2017 um 11:54:
Hallo Jessi, habe gerade deinen Ritt mit Spezi gesehen... er macht seinem Namen ja alle Ehre :/ Echt schade, ihr seid so ein tolles Team!!! So habe ich euch noch nie gesehen. Habt ihr ihn mal durchchecken lassen? Er war ja wirklich sehr sehr spannig und bei den Einerwechseln wollte er ja patu gar nicht, hattest du das nicht schon mal in Hagen mit einem deiner Pferde? Trotzdem weiterhin viel Erfolg, Kopf hoch! Viele Grüße Luisa
Administrator-Antwort:
Liebe Luisa, danke, dass Du Dir solche Gedanken machst. Ich hatte am Wochenende einfach Pech und arbeite jetzt mit dem ganzen Team daran, daraus zu lernen und besser zu werden. GLG, Jessica

Information

Technische Betreuung: bschnell.de

Haftungsausschluss: Siehe Disclaimer