Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Leonie Leonie schrieb am 14. März 2017 um 8:25:
Liebe Jessica! Es wäre schon seltsam,wenn es im Leben immer nur einen steilen Weg nach oben gäbe.Aber mir sagte mal jemand,dass man nur mit Niederlagen noch besser werden könne ,als ohne.Wobei ich nicht finde,dass man bei Dir von "Niederlage" eher von Erfahrungen,die einfach dazu gehören, sprechen kann.Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen ,um Anlauf holen zu können... Lass Dich nicht unterkriegen.Spezi und Du ,ihr seid ein tolles Team.Ich glaube fest an Euch.Ach,...und nochmal ganz lieben Dank für Deine Tagebücher,die sind immer so schön geschrieben.Auch wenn nicht immer alles geradaus läuft.Ich lese sie so gerne! Kopf hoch.Das wird schon. Ganz liebe Grüße Leonie
Administrator-Antwort:
Liebe Leonie, vielen Dank für Deinen tollen Gästebuch-Eintrag. Es freut mich, dass Du so mitfieberst und dass Dir meine Tagebucheinträge so gefallen. Dafür lohnt sich doch der ganze Aufwand. LG Jessi

Information

Technische Betreuung: bschnell.de

Haftungsausschluss: Siehe Disclaimer