Danilo

„Lilo ist bescheiden, zurückhaltend, sensibel und sehr charmant. Er ist sich seiner Qualität bewusst, aber er spielt sich nie auf. Er möchte gern an die Hand genommen werden. Wenn man mit ihm verreist, spürt man seine Unsicherheit und dass er gern beruhigt werden möchte. Auch Danilo ist sehr verschmust – wenn er mich mit seinen Knopfaugen anguckt, muss ich ihn einfach knuddeln. Er weiß ganz genau, wenn man von ihm spricht und ihn beobachtet, dann schaut er wie ein Reh … einfach bildschön! Wir haben großes Vertrauen zueinander. Er macht einen zufriedenen und glücklichen Eindruck, und wir glauben, dass er sich in unserem Team sehr wohl fühlt. Mit seinem Nachbarn Ghost kommt er super zurecht. Er lässt Ghost mit seinem Imponiergehabe gern den Vortritt, denn er weiß sowieso, dass er auch drankommt. Er ist eben sehr intelligent und lernfreudig. In der Prüfung lässt er mich nie hängen, und seine Erfolge sprechen für sich. Ich bin überglücklich, dass er bei mir ist – er ist ein ganz großer Schatz.” Seit dem 1.September 2011 hat Danilo eine neue Reiterin, und Jessica verabschiedet sich von der Ponyzeit. Zum Glück wird sie Danilo weiter sehen, denn sie trainiert ja weiter im selben Stall. Ihr Dank an ihren “Euro-Fighter”: Liebster Danilo, zum Abschied schreibe ich Dir noch ein paar Zeilen: ” Du warst super. Du warst perfekt. Du warst herrlich süß. Wir haben uns blind verstanden. Ich danke Dir, dass Du mit mir durch Dick und Dünn gegangen bist. Ich habe Dich soooo lieb, und Du wirst immer in meinem Herzen wohnen! Deine Jessica”

danilo280420

Infos

Geboren: 2003
Farbe: Palomino
Abstammung: Dornik B * Power Boy