Boccelli

„Mamas ausdrucksstarker Hengst ist der Weiseste unter unseren Vierbeinern. Boccelli ist ein sehr ausgeglichenes, intelligentes und total unkompliziertes Pferd, das sich mit jedem seiner Kumpel versteht und von allen im Stall geliebt wird. Er ist der absolute Vollprofi, und man kann viel von ihm lernen, denn er will immer korrekt geritten werden. Für unser Team im Stall ist Boccelli ein echter Glücksgriff, denn wir alle durften beizeiten unsere Wechsel auf ihm lernen. Boccelli hat ein wunderschönes Gesicht und ist sehr verschmust. Er ist Mamas bester Freund, bis auf Papa natürlich! Mama hat ihn achtjährig gekauft, und er heißt längst mit Nachnamen Krieg, denn er gehört fest zur Familie. Eine Zeitlang war er erfolgreich mit Dominik Biss unterwegs, danach hat ihn Azubi Lisa Erlemeyer übernommen und ihn prompt erfolgreich auf M-Niveau vorgestellt — sehr zur Freude von Mama, denn sie hat durch meine Turniere nicht so viel Zeit für ihn. Auf der Reitanlage Marrón hat Boccelli eine Paddockcox, und am liebsten steht er draußen. Wie alle anderen Hengste im Stall kommt auch er auf die Weide.”

bocc_1

Infos

Geboren: 1997
Farbe: Fuchs
Abstammung: Solero * Achat