Ist es wirklich schon so spät? :-)

Ist es wirklich schon so spät? :-)

Kaum zu glauben … gerade noch war es goldener Herbst, und ich konnte mit meinen Pferden die Felder rings um Gut Auric erkunden und draußen in der Sonne trainieren — und jetzt ist der zweite Advent. Natürlich trainiere ich fleißig weiter, arbeite auf Spezis ersten “richtigen” Start in einer Prüfung der ganz schweren Klasse hin (einen “Test of Choice” haben wir schon recht vielversprechend absolviert — eins kann ich sagen, wenn plötzlich Piaffe, Passage und Einerwechsel dazukommen, werden noch einmal ganz andere Anforderungen an die Konzentration gestellt) und hoffe, mit Leo weiter bei den Jungen Reitern mitmischen zu können. In Heinsberg habe ich den ersten Lehrgang meines Lebens gegeben — eine sehr beeindruckende Erfahrung. Und mein Studium erledigt sich auch nicht von allein 🙂 So bin ich also in den letzten Wochen hier ziemlich still gewesen, aber so soll und wird es nicht bleiben. Bis zum nächsten News-Eintrag lege ich Euch die Galerie ans Herz, dort haben wir die ersten Bilder vom Training mit Jean Bemelmans und Borja Carrascosa gepostet. Viel Spaß damit und liebe Grüße Eure Jessica